Erlebniskochen – das klingt aber nicht nach abnehmen!


Ich hatte ja letztens von den verschiedenen Erfahrungen mit der Hypoxi-Methode berichtet. Als Vorteil wird ja immer hervorgehoben, dass keine Diät notwendig ist.

Marlen Günther, die ihr eigenes Studio betreibt, ist von der Methode überzeugt und ist sich sicher, dass niemand solche Phrasen mehr ernst nimmt. Zu viele Diäten sind im Umlauf, die große Erfolge ohne Mitarbeit versprechen, zu oft wird „Abnehmen ohne Hungern“ und „Lecker Essen und dabei abnehmen“ versprochen. Aber dieses Versprechen, eine Traumfigur für den Bikini in 2-4 Wochen ohne Mühe zu bekommen, wurde zu oft enttäuscht.

Das Hypoxi-Studio in Dresden will das ändern. Interessierte sind herzlich eingeladen zum Erlebniskochen mit Ernährungsberatung. Hier hat man gleichzeitig die Möglichkeit eine Neuheit, die Thermomix heißt, auszuprobieren, und gesunde Leckereien aus dem Bauch dieses alleskönnenden technischen Wunders zu probieren. Das Erlebniskochen findet Di, Do und Fr ab 18 Uhr im Studio statt, anderen Termine können auch im eigenen Heim vereinbart werden.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TgMoTln4p30&w=560&h=315]

Im Video seht ihr mal, wie das Ding aussieht  – tatsächlich wird hier Joghurt gezaubert nach einem Rezept, welches direkt in der Maschine gespeichert ist. Man muss also kaum nachdenken 🙂

Ist schon dufte, dass bei der Hypoxi-Methode nicht die Fehler vom Standard-Fitness macht. Hier nutzt man moderne Erkenntnisse, um das Training nur so anstrengend wie möglich zu machen. Denn was nützt es, wenn man ausgelaugt und müde nach Hause kommt, unfähig noch etwas zu unternehmen? Ausserdem ist es mit einem Fitness-Drink im Studio nicht getan, auch die alltägliche Ernährung spielt eint große Rolle. Hier greift Hypoxi nicht zu kurz – die Philosophie soll nachhaltig effizient sein. Und genau deshalb gehört zum Training auch eine Ernährungsberatung dazu.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert