Ob der Kettensägenmörder in the Evil within eine McCulloch Elite Kettensäge wie diese verwendet? Oder ob er auf die etwas günstigeren Dolmar Kettensägen setzt? Die sind etwas schwerer, da käme er dem Spieler in „The Evil Within – Flucht vor dem Kettensägenmörder“ nicht ganz so schnell hinterher.
Denn die leichtgewichtige und effiziente Allround-Säge von McCulloch eignet sich für alle Anwender (so schreibt die oben verlinkte Seite). Besonders geeignet für alle, die kraftvolle und einfach zu bedienende Kettensäge möchten. Oje – ob das ein Kriterium ist, nach dem ein Kettensägenmörder seine Kettensägen aussucht?
Hat der eigentlich einen Kettensägenschein gemacht? Eventuell auch für Einhandbedienung? Kommt der (wieder wie oben verlinkt) leistungsstarke Motor, der trotz allem weniger Kraftstoffverbrauch hat und reduzierte Emissionswerte, auch gut durch die Opfer des Mörders? Und spielen Fakten wie Kraftstoffverbrauch und Emmission überhaupt eine Rolle?
Sollte bei einem solchen „Projekt“ nicht die Lautstärke eine entscheidendere Rolle spielen?
Wenn Ihm bei der Jagd der Sprit ausgeht, was macht er dann? Roadtrip zur nächsten Tanke? Und wenn er dann feststellt, dass die Kette schon nicht mehr die schärfste ist, macht er dann trotzdem erst zu Ende (trotz oder wegen des Splattereffekts), obwohl der Kraftaufwand deutlich höher liegen muss?
OK, ich hoffe es gibt nicht viele Kettensägenmörder, wie den aus „The Evil Within“ auf diesem Planeten, aber das Spiel (siehe Video), klingt nach einer spannenden Idee!
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=f_5o0x_QfLw&w=560&h=315]